Online Kurse 50 % reduziert Produktbild
Beschreibung

Die Digitalisierung schreitet mit Lichtgeschwindigkeit voran. Im Sport sind neue Technologien schon lang angekommen. Viele Sportvereine haben den digitalen Wandel schon eingeläutet, viele jedoch noch nicht. In unserem Onlinekurs zur Digitale Transformation zeigen wir aktuelle Trends auf und bieten Lösungsmöglichkeiten für Vereine an. Du erhältst diesen Kurs 50 % günstiger. Melde dich bei uns und erhalte den Gutscheincode.

Sponsoren und Partner zu gewinnen wird immer herausfordernder. Unternehmen überlegen sich genau, welchen Verein Sie finanziell unterstützen. Darüber hinaus steigt die Konkurrenz auch fernab des Sport (Kultur, Bildung, Nachhaltigkeit). Die Digitalisierung gibt es Vereinen dafür ganz neue Möglichkeiten an Geldgeber zu kommen. Buchen Sie diesen spannenden Kurs und erfahren Sie welche Möglichkeiten der Sponsorengewinnung es heute gibt und wie Sie dabei am besten vorgehen. Du erhältst diesen Kurs 50 % günstiger. Melde dich bei uns und erhalte den Gutscheincode.

Preisinfo: 50 EUR
Vereinsseminare Vereinsworkshops Seminar Service