Das Vereinskaufhaus bringte Vereine mit Leistungen von Firmen zusammen

Im Vereinskaufhaus als Verein Angebote von Firmen durchschmöckern und jeglichen Vereinsbedarf mit wenigen Klicks finden. Ihr könnt für euren Verein außerdem ein kostenloses Profil erstellen, um eigene Leistungen anzubieten.

Als Verein vom Vereinskaufhaus profitieren

Um euch das Vereinskaufhaus näher zu bringen, wollen wir euch ein paar Vorteile aufzählen und euch zeigen, welchen Nutzen das Vereinskaufhaus für dich und deinen Verein hat.

Das richtige Unternehmen finden

Mit dem Vereinskaufhaus das richtige Unternehmen für den eigenen Vereinsbedarf suchen und finden – mit wenigen Klicks.

Als Verein eigene Leistungen anbieten

Erstellt euch ein eigenes Vereinsprofil im Vereinskaufhaus und zeigt somit anderen Vereinen, welche Leistungen ihr anbietet.

Vereinen viel Zeit ersparen

Das Vereinskaufhaus soll euch mit wenigen Klicks vertrauenswürdige und verlässliche Firmenpartner anzeigen und euch connecten.

Auf das Wesentliche fokussiert

Das Vereinskaufhaus ist eine Plattform, wo nur für Vereine relevante Leistungen angeboten werden – von Firmen aus eurer Nähe.

Stetige Weiterentwicklung

Wir optimieren das Vereinskaufhaus stetig, um es für euch Vereine weiter auszubauen und einen größeren Mehrwert zu schaffen.

Mehr Digitalisierung

Junge Vereinsvorstände zeigen uns, dass sich die Zukunft im Vereinswesen stark digital abspielen wird – wir geben euch dafür die Tools.

Kostenloses Vereinsprofil eintragen

Du möchtest ein für Vereine dauerhaft kostenloses Profil anlegen? Dann übermittle uns über nachfolgendes Formular erste Informationen deines Vereins.

Vereinsprofil kostenlos in 5-10 Minuten eintragen

In wenigen Minuten kannst du eure Daten in unser Formular eintragen und somit ein kostenloses Profil für euren Verein erstellen:

• Kontaktdaten deines Vereins inkl. Kontaktperson
  • Vereins- und Leistungsbeschreibung
  • Verlinkungen zur eigenen Vereinswebseite
  • Verlinkungen zu den Social Media Kanälen anführen
  • Eigene (Dienst-)Leistungen des Vereins anbieten
  • News, Veranstaltungen oder Auftritte öffentlich ankündigen
  • Zusammengefasst: Sämtliche Funktionalität ist inbegriffen

Jetzt Verein eintragen

Formular zum Übermitteln der Vereinsdaten für das Vereinskaufhaus

Firma empfehlen und bares Geld verdienen

Ihr als Verein arbeitet bereits mit verlässlichen Firmenpartnern in einigen Bereichen zusammen und wollte diese Info anderen Vereinen nicht vorenthalten? Empfehlt uns diese Firma und schließt diese ein bezahltes Abo ab bekommt ihr 25 Euro in die Vereinskasse.

Habt ihr einen Sponsor oder treuen Firmenpartner?

Ihr kennt eine Firma mit der ihr gute Erfahrungen in der Zusammenarbeit gemacht habt? Dann könnt ihr diese gerne empfehlen.

• Das Unternehmen wird euch dankbar sein
  • Die Firma bekommt eine Auszeichnung „Von Vereinen Empfohlen“
  • Ihr bekommt 25 Euro für eure Vereinskasse (bei Kauf der Firma)
  • Gemeinsam zu einem größerem Angebot im Vereinksaufhaus