Verifiziertes Profil
Aktivitäten, Ausflugsziele
ArchäoNOW

Bei ArchäoNOW könnt ihr mit eurem Verein spannende Rätselrallyes durch die Wiener Innenstadt buchen. Die Schnitzeljagden sind eine Möglichkeit die Stadt und Ihre Geschichte interaktiv zu erleben und nebenbei könnt ihr interessante Geheimnisse lüften. Kombiniert mit Augmented und Virtual Reality öffnet ArchäoNOW für euch ein Fenster in die Vergangenheit.

Whiskyverkostung Peter Affenzeller

Whiskyverkostung Peter Affenzeller ist ein oberösterreichischer Whiskyproduzent aus Alberndorf.

Wurmbauerkogl

Der Wurmbauerkogl ist ein "Abenteuerberg" in Windischgarsten in Oberösterreich.

Adventure Minigolf mit Kräutererlebnis im Böhmerwaldpark

Adventure Minigolf mit Kräutererlebnis im Böhmerwaldpark ist ein beliebtes Ausflugsziel in Ulrichsberg, Oberösterreich.

Aussichtsplattform "5fingers"

Die Aussichtsplattform "5fingers" ist ein beliebtes Reiseziel im Dachsteingebirge im Süden Oberösterreichs.

Baumwipfelpfad Salzkammergut

Der Baumwipfelpfad Salzkammergut ist ein Wander und Erlebnisgebiet in Gmunden in Oberösterreich.

Altaussee-Schifffahrt

Die Altaussee-Schifffahrt ist ein Schifffahrtsunternehmen in Altaussee in der Steiermark.

Attersee-Schifffahrt

Die Attersee-Schifffahrt ist ein Schifffahrtsunternehmen in Attersee in Oberösterreich.

Ausflugsziele, Aktivitäten, Locations
Badeseen Feldkirchen an der Donau

Badeseen Feldkirchen an der Donau sind Ausflugsziele für Familien-und Jugendgruppen in Feldkirchen an der Donau, Oberösterreich.

Aktivitäten, Ausflugsziele
Fels Hochseilgarten Hexenkessel - "Ein Eimer voll Adrenalin"

Fels Hochseilgarten Hexenkessel - "Ein Eimer voll Adrenalin" ist ein Hochseilgarten in Roßleiten in Oberösterreich.