Verifiziertes Profil
Sportdienstleistungen, Weiterbildungen, Workshops, Allgemeine Dienstleistungen, Ehrenamtliches, Merchandise
DW Sport Consulting

Vereinsberatung für Sportvereine

Ehrenamtlich Engagiert
Bands, Musikeinlage
HeartBeatz - Vocal Ensemble

Musik für jeden Anlass! 10 Mädels, die von Herzen gerne musizieren und für jeden Anlass mehrstimmige Songs der letzten 5 Jahrzehnte auf die Bühne bringen.

Sportartikel, Sportkurse
non dubitare Linz – Tauchschule Tauchshop Tauchclub

Non dubitare Linz sind eine Tauchschule, ein Tauchshop und ein dazugehöriger Tauchclub in Linz, Oberösterreich. Neben ihrem Tauchgeschäft bieten Sie ebenfalls in ihrem Tauchzentrum Kurse und eine Tauchakademie an.

Verifiziertes Profil
Workshops, Weiterbildungen, Sonstiges Veranstaltungen, Allgemeine Dienstleistungen, Aktivitäten, Ehrenamtliches, Merchandise, Sonstige Bekleidung, Tracht
FlowCity - Bringt erfolgreiche Vereine weiter

Bei FlowCity kannst du deinen Verein, deine Mitglieder und dich weiterentwickeln. Wir unterstützen erfolgreiche Vereine, Institutionen und NPO's dabei, noch erfolgreicher zu werden.

Sportkurse
DC Vienna State Spartans

VÖLKERBALL war einmal! Dodgeball ist IN! Im Jahr 2013 trafen sich die Spartiaten zum ersten Mal beim Dodge and Style Turnier auf der Schmelz. Eine neue Ära wurde eingeläutet, eine Ära des Dodgeballs! Aus dem Nichts heraus kamen die Spartiaten und sicherten sich den 3. Platz. Doch sie hatten noch lange nicht genug von dieser neuen und skurrilen Sportart und seit diesem gedenkwürdigen Tag bestreiten die Spartiaten nahezu jedes Dodgeballturnier in Wien und Umgebung! Mittlerweile vermitteln die Spartiaten ihre Fertigkeiten neuen Kriegern. Der Umgang mit einem Ball wird hier auf das nächste Level gesetzt.

Aktivitäten, Ausflugsziele, Außenbereich, Sportkurse
Tauchbasis Traunfall – Magic Dive

Tauchbasis Traunfall – Magic Dive bietet Tauchtouren in der Traun in Oberösterreich an.

Aktivitäten, Ausflugsziele, Sportkurse
Lorenc Tauchsport GmbH

Lorenc Tauchsport GmbH aus Ebenfurth in Niederösterreich bietet Tauchreisen und Einführungen in den Tauchsport an.

Sportbekleidung, Sportartikel, Sportkurse
Schwimmsport Steiner

Schwimmsport Steiner ist ein Schwimmsport-Fachgeschäft in Wien.

Sportbekleidung, Sportkurse, Sportartikel
Tauchsport Adria

Tauchsport Adria ist ein Spezialist für den Tauchsport in Wien.

Sportkurse, Sportdienstleistungen, Sportbekleidung
Badminton Vienna

Badminton Vienna ist ein Fachgeschäft für Badminton und Tennis in Wien.