Aktivitäten, Ausflugsziele, Außenbereich, Sportkurse
Tauchbasis Traunfall – Magic Dive

Tauchbasis Traunfall – Magic Dive bietet Tauchtouren in der Traun in Oberösterreich an.

Außenbereich, Eventequipment & Verleih
Baldi Sport

Baldi Sport ist ein Fachhändler für elektronische Anzeigetafeln.

Außenbereich
Langenwalter Spiel und Sport GmbH

Langenwalter Spiel und Sport aus Pucking in Oberösterreich produziert Spiel- und Sportplätze.

Aktivitäten, Locations, Allgemeine Dienstleistungen, Ausflugsziele, Außenbereich, Event-Dienstleistungen, Sonstiges Veranstaltungen, Workshops, Weiterbildungen
METZENHOF Golfplatz Kronstorf-Steyr BetriebsgesmbH

Der Golfpark Metzenhof liegt im Herzen von Oberösterreich – genau zwischen den Städten Enns und Steyr. Eine optimale Anbindung an die A1 wurde mit der B309 geschaffen (A1- Abfahrt Enns West bis Ausfahrt Hargelsberg).

Druck & Werbemittel, Außenbereich
DEKO-SERVICE

Spezialhaus für Fahnenmaste und Fahnen, Banner, Transparente, Beachflags, Faltzelte, Sonneschirme, Gastroschirme, alle textil bedruckten Displays. Österreich-weite Lieferungen und Montagen von Masten mit den weitreichendsten Möglichkeiten des Landes.