Beschreibung

Bei Berg Musikhaus bekommt ihr eine große Auswahl an Instrumenten. Außerdem werden euch auch Zubehör für eure Instrumente sowie Noten angeboten. Man kann dort sogar Musikinstrumente zum selber bauen kaufen. 

Musikinstrumente Musiknoten Musikzubehör
Ansprechperson:
Herr Berg Seraydarian
E-Mail Anrufen
Adresse
Wien, Josefstädter Straße 51
Social:
Aktualisiert:
04.11.2020
Auftragsgebiete: - Alle anzeigen
  • Josefstadt
Könnte auch spannend sein
Harmonikaerzeugung Strasser GmbH Logo
Musikequipment
Harmonikaerzeugung Strasser GmbH

Harmonikaerzeugung Strasser GmbH ist ein Fachgeschäft für Harmonikas in Seiersberg, Steiermark.

Gitarrenbau Lukas Giefing Logo
Musikequipment
Gitarrenbau Lukas Giefing

Gitarrenbau Lukas Giefing ist ein Gitarrenbauer in Wien.

Streich- und Saiteninstrumentenerzeuger Stefan Weiß Logo
Musikequipment
Streich- und Saiteninstrumentenerzeuger Stefan Weiß

Streich- und Saiteninstrumentenerzeuger Stefan Weiß in Fürstenfeld, Steiermark.

Auftakt - Schule für Popularmusik Logo
Musikdienstleistungen
Auftakt - Schule für Popularmusik

Wie der Name schon sagt bietet Auftakt - Schule für Popularmusik Musikunterricht in Marchtrenk und U...