Beschreibung

Festdepot Ackerl ist Festausstatter und Getränkelieferant aus Sattledt in Oberösterreich.

Wir bieten für Veranstalter das einfachste und bequemste Leih- und Getränkeservice an, da sich unsere Serviceorientiertheit gegenüber dem Kunden, in der Unterstützung bei der Planung sowie bei der Abwicklung während und nach dem Fest widerspiegelt. Unser Ziel ist es, dass ihr euer Fest einfach und unbeschwert durchführen könnt- und das machen wir als Profi mit vollem Einsatz!

Egal ob du ein Vereinsfest, ein Festival oder eine Privatparty veranstaltest – wir als Festdepot Ackerl – statten dich perfekt mit unseren Miet- und Leihwaren aus. Von der Biertischgarnitur und Stehtischen, über Kühlschrank, (Bier-) Gläser, Geschirr oder Durchlaufkühler, bis hin zum Kühlwagen könnt ihr euch alles mieten und leihen.

Um euch die Planung eurer Feier zu vereinfachen, kannst du die gewünschten Getränke einfach aus unserem riesen Getränkesortiment mitbestellen.
In unserem umfangreichen Sortiment findest du alles von A wie Apfelsaft bis Z wie Zitronensaft. Zeit für einen Cocktail? Unter unseren Spirituosen findest Du unter anderem Wodka, Tequila, Pitu, Jägermeister oder verschiedene Liköre, Schnäpse oder Gschpusi

Und das BESTE daran ist: Es besteht die Möglichkeit des Kommissionsbezuges. Ihr müsst also nur das bezahlen, was ihr verbraucht habt. Der Rest (nur geschlossene Gebindeeinheiten) geht einfach an uns zurück. In unserem Online Shop ( www.ackerl-markt.at/onlineshop ) findest du alle Getränke und Mietware. Überzeuge dich selbst!

Das besondere Ackerl Plus mit uns als Partner: Wir helfen dir bei der Planung und Durchführung deiner Veranstaltung und stellen alles zur Verfügung, was du brauchst.

Partyservice Mehrwegbecher Vereinsfest Veranstaltung Bierzeltgarnitur Vereinsequipment Alkohol Anti alkoholisch Onlineshop Veranstaltungsorganisation Bier Firmenfeiern Wein Großveranstaltung
Ansprechperson:
Elfriede Reitshammer - Catering - Partyservice - Buffet Reitshammer Logo
Catering, Eventequipment & Verleih
Elfriede Reitshammer - Catering - Partyservice - Buffet Reitshammer

Elfriede Reitshammer - Catering - Partyservice - Buffet Reitshammer ist ein Cateringunternehmen aus...

Bellini cocktailservice - Stiebellehner KG Logo
Getränke
Bellini cocktailservice - Stiebellehner KG

Bellini cocktailservice - Stiebellehner KG ist ein Cocktailservice aus Linz in Oberösterreich.

Reingruber Catering Logo
Catering, Getränke
Reingruber Catering

Reingruber Catering ist ein Catering - und Getränkeservice aus Inzersdorf in Oberösterreich.

2erlei Catering GmbH Logo
Catering, Getränke
2erlei Catering GmbH

2erlei Catering ist ein Cateringunternehmen aus Sonntag in Vorarlberg.