Hörbuch MITGLIEDERLAWINE kostenlos für Vereinsplaner Freunde

Das offizielle Hörbuch inklusive Kapiteln zum Vereinsneustart nach Corona für Vereinsplaner-Freunde KOSTENLOS im Tausch gegen einen digitalen Kaffee.

Es gibt Tage, da steckt man den Kopf in den Sand, weil alles schiefläuft. Motivation erkennt man daran, dass man selbst an diesen Tagen weitermacht! Motivation ist in Vereinen, in denen das Ehrenamt und die Gemeinnützigkeit im Vordergrund steht, unabdingbar.

Gib den geheimen Gutscheincode "VEREINSPLANER" ein und erhalte als Vereinsplaner-Freund sofort den grandiosen Rabatt.

Dieses Hörbuch soll allen motivierten Vereinsmitgliedern an Tagen und Zeiten, in denen alles anders als geplant läuft, wieder auf die Spur helfen und den Sinn des Vereinswesens zurückbringen, um Funktionären und Mitgliedern von Vereinen Spaß und Freude zurückzubringen.

• Über 130 Minuten Hörbuch gesprochen vom Autor selbst
  • Inklusive digitalem Workbook
  • Hörbuch als MP3 sofort verfügbar als Download

Dieses Hörbuch ist die Originalaufnahme, die die Grundlage für das Buch darstellt. Das Feedback der Hörer ist sagenhaft!

Gültig von 15.05.2021 bis 01.01.2044

Promotioncode: VEREINSPLANER