Buch MITGLIEDERLAWINE: Hilfe, wir brauchen neue Mitglieder! Produktbild
Beschreibung

Was macht einen Verein zum TOP-Verein? Begeisterte Mitglieder und Zusammenhalt. Klingt einfach? Ist aber harte Arbeit. Das neue Buch mit Tipps und Tricks zur Mitgliedergewinnung und einem Vereinsstart nach Corona.

Dein Verein möchte nach Corona wieder durchstarten? Auf der Überholspur noch immer nicht genug bekommen? Dir fehlt aber das richtige Handwerkszeug und vor allem fehlen die Mitglieder?

Dann hältst du genau das richtige Buch in den Händen. Du lernst, Mitglieder zu akquirieren, dauerhaft für deinen Verein zu gewinnen und erhältst zahlreiche Tipps und Tricks, um ein Vorzeigeverein für Mitgliederwerbung zu werden! Denn Mitgliedergewinnung kann ganz einfach sein, wenn man weiß wie.

Was erwartet mich in diesem Buch?

✓ Die Mitgliederlawine hilft dir, mit System neue Mitglieder für deinen Verein, deinen Verband, deine Organisation oder Institution zu finden.

✓ Neue Ratschläge und Ideen, wie du nach dem Lockdown wieder neu durchstarten kannst.

✓ Egal in welchem Verein du bist, du findest in diesem Buch Strategien und passende Anleitungen.

✓ Das Buch ist einfach geschrieben und mithilfe der Impulse kannst du die Strategien in kurzer Zeit umsetzen.

Leg gleich heute noch los und zögere nicht, dein Potenzial auszuschöpfen!

Worauf wartest du? Profitiere gemeinsam mit deinem Lieblingsverein davon – für mehr Motivation im Ehrenamt!

MITGLIEDERLAWINE "Corona-Ausgabe" - made withfor you

von Angelika Guttmann und Manuel Lanzerstorfer