Beschreibung

Kübler Sport führt als Vollsortimenter Sportgeräte, Therapieprodukte und Zubehör für eine Vielzahl an Sportarten, Trainings- und Therapiemethoden. Das Unternehmen hat sich als zuverlässiger Lieferant von Sportgeräten sowie technischer Servicepartner für Sportstätten etabliert.

Ansprechperson:
Udo Vetter
E-Mail Anrufen
Vöcklabruck, Ferdinand-Öttl-Straße 15
Social:
Aktualisiert:
06.11.2023
Auftragsgebiete: - Alle anzeigen
  • Vöcklabruck
  • Braunau am Inn
  • Ried im Innkreis
  • Grieskirchen
  • Wels-Land
  • Gmunden
  • Wels
Könnte auch spannend sein
TEASPO Logo
Sportbekleidung, Merchandise
TEASPO

TEASPO ist ein Sportbekleidungsgeschäft in Wien.

Freelife Outdoorsport GmbH Logo
Ausflugsziele, Aktivitäten
Freelife Outdoorsport GmbH

Freelife Outdoorsport GmbH ist ein Erlebnisunternehmen aus Palfau in der Steiermark.

Lorenc Tauchsport GmbH Logo
Aktivitäten, Ausflugsziele
Lorenc Tauchsport GmbH

Lorenc Tauchsport GmbH aus Ebenfurth in Niederösterreich bietet Tauchreisen und Einführungen in den...

STS - world of swimming Logo
Sportartikel, Sportbekleidung
STS - world of swimming

STS - world of swimming ist ein Fachgeschäft für Schwimmbekleidung und Zubehör in Wels.