Beschreibung

Kübler Sport führt als Vollsortimenter Sportgeräte, Therapieprodukte und Zubehör für eine Vielzahl an Sportarten, Trainings- und Therapiemethoden. Das Unternehmen hat sich als zuverlässiger Lieferant von Sportgeräten sowie technischer Servicepartner für Sportstätten etabliert.

Ansprechperson:
Udo Vetter
E-Mail Anrufen
Vöcklabruck, Ferdinand-Öttl-Straße 15
Social:
Aktualisiert:
06.11.2023
Auftragsgebiete: - Alle anzeigen
  • Vöcklabruck
  • Braunau am Inn
  • Ried im Innkreis
  • Grieskirchen
  • Wels-Land
  • Gmunden
  • Wels
Könnte auch spannend sein
XA Sports Logo
Merchandise, Sportbekleidung
XA Sports

XA Sports ist ein Produzent von individueller Sportbekleidung in Wien.

MAXS Paintball Shop Austria Logo
Sportartikel, Sportbekleidung
MAXS Paintball Shop Austria

MAXS Paintball Shop Austria ist ein Fachgeschäft für Paintball in Leopoldstadt, Wien.

Alpensport TSÖ - Basecamp Logo
Aktivitäten, Ausflugsziele
Alpensport TSÖ - Basecamp

Alpensport TSÖ Basecamp ist ein Anbieter für Freizeittouren aus Linz in Oberösterreich.

Sporttherapie GmbH Logo
Sportdienstleistungen
Sporttherapie GmbH

Die Sporttherapie GmbH ist ein Unternehmen, das sich auf die Therapie und Heilung von Sportverletzun...