Beschreibung

Wir als Lagerhaus Vorchdorf sind in den Bereichen Bau & Garten, Getränkemarkt, Lagerhaus, Agrar, Baustoffe, Landmaschinen-Handel, Motor- & Gartentechnik, Rasenroboter, Werkstätte Landmaschinen, Ersatzteile und Baumaschinenverleih tätig. Für das Vereinswesen speziell bieten wir unseren Getränkehandel, Maschinenverleih und einheitliche Vereinsbekleidung an.

Trachtenmode Geräteverleih Vereinsequipment Bierzeltgarnitur Umweltschutz Alkohol Anti alkoholisch Bier
Ansprechperson:
Franz Mustermann
E-Mail Anrufen
Vorchdorf, Petenbacherstraße 41
Social:
Aktualisiert:
02.06.2020
Auftragsgebiete: - Alle anzeigen
  • Gmunden
  • Kirchdorf an der Krems
  • Wels-Land
  • Wels
Könnte auch spannend sein
Events Theiss Logo
Eventequipment & Verleih, Catering
Events Theiss

Events Theiss aus Bad Hall in Oberösterreich ist ein Zelt- und Vergnügungsparkverleih.

Struber Zelte Logo
Eventequipment & Verleih
Struber Zelte

Struber Zelte ist ein Zelt- und Festzubehörverleih aus Puch bei Hallein in Salzburg.

INNVIERTLER BRAUTURM - Das große Vergnügen Logo
Ausflugsziele, Getränke
INNVIERTLER BRAUTURM - Das große Vergnügen

INNVIERTLER BRAUTURM - Das große Vergnügen ist eine Bierbrauerei aus Altheim in Oberösterreich.

Michi's Catering- & Partyservice Logo
Catering, Getränke
Michi's Catering- & Partyservice

Michi's Catering- & Partyservice ist ein Caterer aus Kirchheim im Innkreis, Oberösterreich.