Beschreibung

Bei Musikhaus Maurus findet ihr verschiedenste Musikinstrumente & eine Meisterwerkstatt für Blasinstrumente. Das Familienunternehmen ist nun schon seit 4 Generationen in Ried im Innkreis anzufinden und wurde 1889 gegründet. Wer auf der Suche nach einer guten Werkstätte ist, wird hier mit 3 Musikinstrumentenbauern bestens versorgt. 

Instrumentenbau Musikinstrumente Blasinstrument Musiknoten Bass Schlagzeug Musiknotenhandel Musikzubehör
Ansprechperson:
Oskar Maurus
E-Mail Anrufen
Adresse
Ried im Innkreis, Schwanthalergasse 16
Social:
Aktualisiert:
04.09.2020
Auftragsgebiete: - Alle anzeigen
  • Ried im Innkreis
  • Schärding
  • Braunau am Inn
  • Vöcklabruck
  • Grieskirchen
Könnte auch spannend sein
PME Musikerservice Logo
Musikequipment
PME Musikerservice

PME Musikerservice ist ein Musikgeschäft in Graz, Steiermark.

Musik Eisserer Logo
Musikequipment
Musik Eisserer

Musik Eisserer ist ein Instrumentenhandel aus Enns in Oberösterreich.

Musikhaus Wien Logo
Musikequipment
Musikhaus Wien

Musikhaus Wien ist ein Musikfachgeschäft in Wien.

Phoenix Music Store Logo
Musikequipment
Phoenix Music Store

Phoenix Music Store ist ein Onlineshop für gebrauchte E-Gitarren und E-Bässe.