Beschreibung

Mein großes Interesse für den Menschen, und seine Gradwanderung zwischen Gesundheit und Krankheit hat mich die Osteopathie finden lassen.

Als Kind wollte ich Modedesigner werden. Daraus wurde leider nichts, allerdings die Leidenschaft von und mit Menschen zu arbeiten begleitete mich mein ganzes Leben lang. Vor allem im Sport wo ich selbst immer aktiv war und bin.

Das brachte mich auch zu der Erkenntnis daß nicht nur Ernährung und Training die Crux ist. 

Während dieser Zeit wuchs mein Interesse für ganzheitliche und alternative Medizin, weshalb ich beschloß den Heilpraktiker und die Osteopathie Ausbildung an der Akademie für Medizin und Lebenskunst in München zu studieren.

Das Gefühl von dieser Berufung, und die Art und Weise wie es mir erlaubt mich stetig weiterzuentwickeln. Menschen wieder ein lächeln ins Gesicht zu zaubern macht für mich die Osteopathie nicht zu einem Beruf sondern zu einer Berufung.

Osteopathie
Ansprechperson:
Peter Lehrer
Adresse
Salzburg, Tauxgasse 21a
Social:
Aktualisiert:
16.02.2023
Auftragsgebiete: - Alle anzeigen
  • Hallein
  • Salzburg
  • Salzburg-Umgebung
  • Sankt Johann im Pongau
  • Tamsweg
  • Zell am See
Könnte auch spannend sein
Columbus/RAM Congress+ Event Logo
Event-Dienstleistungen, Sonstiges Veranstaltungen
Columbus/RAM Congress+ Event

Das Event + Congress Team von Columbus unterstützt euch professionell bei euren Vereinsveranstaltung...

Indigo Therapiezentrum Logo
Sportdienstleistungen, Sportkurse
Indigo Therapiezentrum

Das Indigo Therapiezentrum ist Ort für für Physiotherapie, Sportphysiotherapie, Osteopathie, Massag...

Trachten Wichtlstube Logo
Tracht
Trachten Wichtlstube

Trachten Wichtlstube ist ein Geschäft für Trachtenmode aus Edt bei Lambach in Oberösterreich.

Harald Lané Gitarrenbau Logo
Musikequipment
Harald Lané Gitarrenbau

Harald Lané Gitarrenbau ist ein Gitarrenbauer in Wien.