Beschreibung

Die Sparkasse Oberösterreich hat sich seit ihres Bestehens im Jahre 1849 zur führenden heimischen Regionalbank entwickelt. Regionale Überblickbarkeit des Geschäftsgebietes, Einbindung in die Region, Ortskenntnis, Nähe zum Kunden, Überschaubarkeit der Bank und vor allem kurze Entscheidungswege zählen zu den Stärken der Sparkasse OÖ und machen sie damit zum optimalen Partner für Vereine. Die hohe Qualität der Bankdienstleistungen garantiert Privatpersonen und Vereinen eine kundenorientierte Durchführung ihrer Anliegen. Die Kunden der Sparkasse OÖ profitieren von der Bündelung der Kompetenzen im Vertrieb, dem raschen Zugriff auf das Know-how von Produkt- und Förderungsspezialisten, einem perfekten und kostengünstigen Service in der Geschäftsabwicklung. In Kompetenzzentren agieren Spezialisten, die unabhängig von Banköffnungszeiten für knifflige Fragen schnelle Lösungen parat haben (Finanzierungen, Förderungen, Sponsoring etc.). Dadurch erreicht die Sparkasse OÖ noch mehr Kundennähe, noch mehr Flexibilität und noch mehr Entscheidungskompetenz. Den Vereinen werden moderne Dienstleistungen, wie George, das modernste Banking Österreichs und eine große Auswahl an Apps für Smartphones und Tablets, angeboten.

Vereinskonto Finanzierung Bankkonto
Zeltverleih Fly Logo
Eventequipment & Verleih
Zeltverleih Fly

Zeltverleih Fly aus Marchtrenk in Oberösterreich verleiht diverse Zelte und Zubehör.

B&F Reisen Riener GmbH Logo
Bus & Reisemittel
B&F Reisen Riener GmbH

B&F Reisen Riener GmbH ist ein Busunternehmen aus Steyrling in Oberösterreich.

Runners Store Linz Logo
Sportbekleidung, Merchandise
Runners Store Linz

Runners Store Linz ist ein Sportbekleidungsgeschäft in Linz.

Fighter's World Logo
Sportartikel, Sportbekleidung
Fighter's World

Fighter's World ist ein Fachgeschäft für den Kampfsport in Rudolfsheim-Fünfhaus, Wien.