Beschreibung

Konrad Adamsmair ist staatlich geprüfter Trainer und Certified Strength and Conditioning Specialist. Er ist Experte für Krafttraining als Zubringerleistung für Sportler aus den verschiedensten Sportarten. In seiner Arbeit kombiniert er neueste sportwissenschaftliche Erkenntnisse mit jahrzehntelanger Praxiserfahrung im Krafttraining.

Somit macht das Training Spaß und ist höchst effektiv und perfekt auf die Bedürfnisse des Kunden zugeschnitten.

SPORTLICHE PERFORMANCE

Schnelligkeit, Wurfweite, Sprunghöhe, … lassen sich durch das richtige Krafttraining hervorragend verbessern. Auch als Verletzungsprophylaxe ist Krafttraining absolut essentiell, in Spielsportarten genauso wie z.B. in Ausdauersportarten.

MUSKELAUFBAU

Wer will nicht im Spiegel gut aussehen? Der effektivste Weg dafür ist Krafttraining. Muskeln verleihen – auch dem weiblichen – Körper eine wunderschöne Form und verbrauchen zusätzlich mehr Kalorien als Fettgewebe. Ganz gleich, ob du ein Sixpack, einen schön geformten Hintern oder einen dicken Oberarm willst: Konrad weiß, wie es wirklich geht. Wer starke Muskeln hat, hat auch generell einen leistungsfähigeren Körper, der auch Alltagsbelastungen besser meistern kann.

KRAFTTRAINING ALS WUNDERPILLE FÜR DIE GESUNDHEIT

Erhöhung des Selbstbewusstseins, Reduktion von Rücken- und Gelenksschmerzen, verbesserter Schlaf, Vorbeugung bzw. Bekämpfung von Osteoporose, Vorbeugung von Arthrose, Stabilisierung des Blutdrucks und Reduktion des Blutzuckers sind nur einige wenige Beispiele der Wirkung von Krafttraining.

KOSTENLOSES ERSTGESPRÄCH

Im kostenlosen Erstgespräch nehme ich mir viel Zeit, um gemeinsam mit dir deine Ziele herauszuarbeiten. Darüber hinaus sind für mich eventuelle Einschränkungen / Schmerzen / Erkrankungen wichtig. Wir sprechen über deine zeitlichen und örtlichen Rahmenbedingungen und schauen, was genau ich für dich tun kann.

Krafttraining Personal Trainer Fußball Skifahren Football Fitness
Ansprechperson:
Konrad Adamsmair
E-Mail Anrufen
Adresse
Neuhofen an der Krems, Sportallee 36
Social:
Aktualisiert:
05.01.2022
Auftragsgebiete: - Alle anzeigen
  • Linz-Land
  • Steyr
  • Steyr-Land
Könnte auch spannend sein
Europasport Logo
Merchandise, Sportbekleidung
Europasport

Europasport ist ein Sportbekleidungs- und Sportartikelhändler in Linz, Oberösterreich.

MACHSPORT Logo
Sportartikel, Sportbekleidung
MACHSPORT

Machsport ist ein Sportartikel und Sportbekleidungshändler aus Pasching in Oberösterreich.

Intersport Stöcker Logo
Sportartikel, Sportbekleidung
Intersport Stöcker

Intersport Stöcker aus Eferding, Oberösterreich, ist Händler für diverse Sportartikel.

GYM & FUN Logo
Sportbekleidung
GYM & FUN

GYM & FUN ist ein Sportbekleidungsgeschäft in Wien.